Sei Dein eigener Sponsor -
investiere in Deine Gesundheit

 

      Strandkörper verdient man sich im Winter.... 


 

                                Gästebuch 

Wenn es Dir gefallen hat, schreib es rein, wenn es Dir nicht gefallen hat - behalt´s für Dich       

  

                   

    

25 Einträge auf 3 Seiten

Maria Kellert

12.02.2017
21:38
Servus,Klaus!
Einfach nur Dankeschön für diesen ersten kleinen Eindruck ins Schneeschuhwandern-­diese knapp 1 1/2 Stunden haben uns jetzt schon Lust auf mehr gemacht!
Weiter so!!!

D' "Geiselhöringer"

Uschi  Loipeldinger

30.01.2017
09:49
Hallo Klaus,

vielen Dank für die gestrige Erlebnisschneeschuhwand­erung.­ Nach einer langen Phase des Stillhaltens und Schonens, war das eine anstrengende und dennoch sehr erfreuliche Bestätigung dessen, was mein Fusserl zu leisten bereit ist.

Gruß
Uschi

Peter Witt

13.01.2017
21:29
Hallo Klaus,
vielen Dank für die tolle Wanderung am Samstag, 07.01.2017. Perfekte Organisation, super Wetter, grandioser Schnee und saukalt - ein wunderbares Erlebnis ! Für uns war es das erste Mal auf Schneeschuhen, aber garantiert nicht das letzte Mal ! Nach Gipfelschnaps einen leckeren Kaiserschmarrn aufm Pröllerhaus - Herz, was willst Du mehr? Schneeschuhwandern mit Dir war sehr interessant und hat riesig Spaß gemacht - nochmal sakrischen Dank !!
Ulrike und Peter

Godehard Stoll

09.01.2017
23:07
Hallo Klaus,
die spontane Tour mit dann doch 10 Personen an Heilig-Drei-König war super! Spitzen-Wetter und den richtigen Schnee, a kleine Jausen unterwegs und alles is gut!
Danke und bis zum nächsten Mal, Nicole mit Mara, Godehard mit Luca

Isabella Pylipp

29.02.2016
15:34
Hallo Klaus,

vielen Dank, dass Du Dich mit uns auf die Suche nach dem Schnee begeben hast.
Wir haben die Stunden der Schneeschuhwanderung alle genossen, viel gelacht und auf dem Rückweg noch mehr geschwiegen. Es hat richtig viel Spaß gemacht. Danke für Deine Einweisung und Anleitung!
Viel Erfolg und hoffentlich noch viel Schnee wünschen Karin, Conny, Andrea, Eva und Isabella

Gaby Hierl

27.02.2016
23:39
Hallo Klaus, wir haben uns sehr gefreut, dass es noch geklappt hat mit ner Schneeschuh-Wanderung. Es war eine tolle neue Erfahrung für uns und es hat riesig Spaß gemacht! Danke für die interessanten Infos während der Tour und deine Anleitungen. Viel Erfolg weiterhin sowie liebe Grüße senden dir
Gaby und Michi

 Angelika

22.02.2016
12:45
Hallo Klaus,
es war eine sehr schöne Schneeschuhwanderung am Samstag! Ein wirklich tolles Erlebnis! Das kann man jedem nur empfehlen. Kommen bestimmt wieder!
Viele Grüße
Angelika und Wolfgang

Manfred S.

05.02.2016
13:16
Herzlichen Dank für das "faszinierende" Faszienwochenende und die tolle Schneeschuhwanderung im Reinerhof. Kommen gerne wieder!
Viele Grüße,
Manfred und Gabi

Michael R.

01.02.2016
19:42
Servus Klaus,
danke nochmal für den skating Kurs am Samstag. War super und hat richtig Lust auf mehr gemacht.

Grüße

Chrissi & Michael

Anita Dietl

26.01.2016
10:34
da konnte man die Natur trotz Anstrengung richtig genießen. Nur der blaue Himmel hat noch gefehlt. Die Strecke durch den Wald war traumhaft schön. Der kleine Imbiss und das "Schnapserl" waren hervorragend. Wir kommen gerne wieder.
Viele Grüße,
Anita, Renate, Sabrina und Nathalie

Seite 1 von 3