Sei Dein eigener Sponsor -
investiere in Deine Gesundheit

 

      Strandkörper verdient man sich im Winter.... 


 

                                Gästebuch 

Wenn es Dir gefallen hat, schreib es rein, wenn es Dir nicht gefallen hat - behalt´s für Dich       

  

                   

    

26 Einträge auf 3 Seiten

Anita Dietl

26.01.2016
10:34
da konnte man die Natur trotz Anstrengung richtig genießen. Nur der blaue Himmel hat noch gefehlt. Die Strecke durch den Wald war traumhaft schön. Der kleine Imbiss und das "Schnapserl" waren hervorragend. Wir kommen gerne wieder.
Viele Grüße,
Anita, Renate, Sabrina und Nathalie

Alexander Brink

16.07.2015
11:37
Hallo,
eine informative Seite habt Ihr. Da bekommt man doch gleich Lust, sich zu bewegen. Besonders hat mir die Bildergalerie zur Schneewanderung gefallen.
Liebe Grüße,
Alexander

Gisela Ehemann

08.02.2015
16:53
Lieber Klaus,

vielen Dank für die abwechslungsreiche Tour "Kurz und schmerzlos". Es hat uns allen sehr gut gefallen und wir kommen gerne wieder.

Viele Grüße,

Nina, Gisela, Rudi, Klaus und Wolfgang

Kerstin  Costa

02.02.2015
21:30
Wunderschöne Schneeschuhwanderung letzten Freitag!!!
Wir kommen bestimmt mal wieder!!!

Reinhard Weiß

01.02.2015
12:29
Servus Klaus,
Urig und gmiatlich - so der Titel deiner Schneeschuhtour und so war sie dann auch!! Ausrüstung, Strecke und Verpflegung alles top und Spaß gab's obendrein.
Danke nochmal und liebe Grüße
Maria, Katharina, Ingrid und ICH

TC Ganacker Tennisverein

03.02.2014
12:42
Hallo Klaus.
Hast Dich mal wieder selbst übertroffen!
Trotz wenig Schnee hatten wir einen tollen spaßigen Nachmittag und allen 30 Schneeschuhwanderer hat es super gefallen.
Wenn man so einen super Guide wie Dich hat, kann es einem an nichts fehlen.
Und der Schweinebraten als Abschluß hat das ganze schön abgerundet.

Liebe Grüße von allen
Petra Hochholzer
2. Vorstand

Elli Happy

08.07.2013
20:14
Eine wirklch schöne Seite. Wünsche Euch und allen Helfern alles Gute.

Brenda Armstrong

03.04.2013
01:59
Klasse Seite !! Mir gefallen die Farben Gruss, Brenda

Mario Retz

05.03.2013
21:09
Durch meine Reise durch das www bin ich auf eure seite gelandet und dachte mir lass ich mal ein Gruß da

Mfg Mario

Sandra Kremser

02.03.2013
19:17
Servus Klaus,
wir sitzen gerade gemütlich zusammen und schwärmen unseren Männern über die tolle Schneeschuhwanderung vom lezten Sonntag vor. Für die nächste Wandrung haben wir bereitseine neue Gruppe von Leuten, die alle mitwollen. Also, bis zum nächsten Schneefall! Übrigens: einen schönen Gruß an Alois und Wiggerl vom SAG-Kollegen Goldbrunner Sigi (mein Pa)! Liebe Grüße Sandra und Margit

ZurückSeite 2 von 3